Was ich biete

Meine Arbeit ist kein Produkt von der Stange, individuell gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden ein und ermögliche das, was nötig ist oder meine Kunden benötigen.

Fotostudio

Mein eingenes Studio in Merzenich bietet eine Menge Platz für einzigartige und hochwertige Fotos.

Individuell gut

Nicht nur mein technisches Equipment ist auf höchstem Level. Gerne berate ich meine Kunden und setze die Personen individuell in Szene.

Das Ergebnis

Selbstverständlich werden alle geschossenen Fotos immer nachbearbeitet, gerne erhaltet ihr gewünschte Fotos auch digital.

Das bin ich

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft, was natürlich nicht viel heißen soll. Doch um diese Aussage zu unterstreichen, habe ich euch ein paar Fotos zusammen gestellt, damit ihr euch ein Bild machen könnt und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Hier ein paar Einzelheiten über mich:

Ich bin Baujahr '65 und Mutter von drei tollen mittlerweile erwachsenen Kindern. So das reicht, oder? Okay, so viel noch:

Ich fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr, habe alles von der Pieke auf gelernt und mit der Meisterprüfung in der Fotografie abgeschlossen.

Für mich sind die Menschen, die ich fotografiere, nicht einfach nur Kunden. Ich setze mich mit jedem Einzelnen in persönlichen Gesprächen auseinander. Denn einen Menschen zu portraitieren heißt, ihn auch ein wenig zu kennen. So ist man in der Lage alles aus ihm heraus zu holen! Mein Slogan ist:

Mer sin, wie mer sin, oder mer mösse ongert Metz!

Ich bin kein Chirurg, sondern Fotograf. Und als solcher mache ich aus manch einem Entlein einen stolzen Schwan.

Claudia Coenen
Impressionen

In den bereitgestellten Impressionen, gibt es einen ersten Eindruck von meiner Arbeit und ich zeige euch, was meine Kunden für Ergebnisse erwarten dürfen.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich, meine Arbeit und das Ergebnis.

Interesse an einem Shooting?

Jetzt anrufen Kontaktformular ausfüllen
Mein Fotostudio
Mein Fotostudio

Hauptstraße 43
52399 Merzenich

Allgemeine Anfragen

Telefon

+49 (0) 163 33 76 61 7

Bürozeiten

Auf Anfrage

Jetzt Termin vereinbaren

und mache deine Momente unvergesslich

Nimm Kontakt auf